Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)


Möchtest Du selbst über die Wirkung von Deinem Bild entscheiden?
Möchtest Du mehr aus Deinem Smartphone heraus holen?
Hast Du in Deinem Alltag keine Zeit für einen regelmäßigen Kurs?

Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse! Ich habe die Fotografie mit 14 für mich entdeckt und nicht mehr los gelassen. Dank meiner Tätigkeit als Ingenieurin, habe ich das technische Verständnis, was in der Kamera passiert. Mir liegt sehr viel daran, gerade die Grundlagen, verständlich zu vermitteln. Als Mutter habe ich viel Kontakt zu Kindern und gebe regelmäßig Fotokurse am Gymnasium. Die Kinder lieben es!

Egal, welchen Wissensstand Du hast, ob Du allein, mit Freunden, oder der Familie mehr erfahren möchtest - wir finden das Passende für Dich! Mir ist es wichtig, dass wir Spaß bei der Sache haben und Du nicht das Gefühl von "Schulbank" hast. Laß uns entspannt in Deiner Freizeit, mit einem Mix aus verständlicher Theorie und Praxis in angenehmer Umgebung, Dein Wissen aufbauen, damit Dir die Fotografie noch mehr Spaß macht und Du Herr Deiner Kamera wirst!


Erwachsenenkurse

Kurse für Kinder und Jugendliche