Vielen Dank für Deine Buchung!
Du bekommst in Kürze eine Buchungsbestätigung an deine Emailadresse.

Die Kulisse wird in relativ schlichten Farben gehalten. Bringt bitte die Kleidung passend zueinander mit. Auch die Eltern dürfen im Partnerlook kommen. Bitte auch an die passenden Socken denken oder geputze Schuhe (KEINE beschmutzten Straßenschuhe!!!) mitbringen!


Ich empfehle euch einfarbige, helle Kleidung ohne „aufregendes“ Muster, Logo’s etc.. Kommt am besten bereits im passenden Outfit, damit wir die Zeit zum Fotografieren nutzen können. Ein weiterer Kleidungswechsel ist aus Zeitgründen eher nicht möglich!


Kleine Kinder hängen sehr an ihrem Lieblingskuscheltier. Gerne darf dieses mit auf das Foto!


Ich fotografiere in den Räumlichkeiten einer Kindertagesstätte mit mobiler Studiotechnik. Sprich mich gerne an, wenn dein Kind in diese Einrichtung geht.


Ich werde ein paar Fotoprodukte zum Anschauen ausgestellt haben, damit ihr mögliche Geschenkideen bekommt. Sprecht mich gerne an, wenn ihr für eure Idee noch eine Firma sucht. Vielleicht kann ich weiterhelfen.


Die Bearbeitung der Fotos dauert ca. 10-14 Tage. Ihr bekommt dann einen Link zu einer Onlinegalerie und könnt die Fotos auswählen. Ich stelle dann die Rechnung aus und schalte den Download frei, sobald das Geld eingegangen ist. Fotoprodukte erhaltet ihr separat.

Das Fotoshooting findet in der Rainlenstraße 48 in Reutlingen-Betzingen statt:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2021 All rights Reserved. Design by Nicolle Buttler,
Kinder- und Familienfotografin im Raum Reutlingen und Tübingen, individuelle Fotokurse für Einzelpersonen, Schüler, Familien und kleine Gruppen.
Buchautorin "Der Fotokurs für junge Fotografen" (Rheinwerkverlag).