Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)

 

Willkommen auf meiner Homepage


Ich wohne in der Gemeinde Kusterdingen (bei Tübingen) und fotografiere leidenschaftlich gern. Als Mutter weiß ich, wie wertvoll Kinder- und Familienfotos sind, denn der Alltag läßt die Zeit verfliegen und schnell sind die Kinder groß. Wenn Du möchtest, halte ich Euer Familienglück in Bildern fest!

Seit einigen Jahren leite ich an Grundschulen im Raum Tübingen Fotokurse. Die Kursinhalte habe ich in einem Buch "Der Fotokurs für junge Fotografen" veröffentlicht. Schau mal im Menü.

Bevor Dir Dein Kind die Technik erklärt, kannst Du mit Deiner Familie gern einen Familienfotokurs buchen. Ob Smartphone, Kompakt- oder Spiegelreflexkamera - es ist für jeden etwas dabei! Natürlich biete ich auch Einzel- und Gruppenkurse an. Neugierig?

Auch perfekt zum Verschenken geeignet!