Ich wohne in der Gemeinde Kusterdingen (bei Tübingen) und fotografiere leidenschaftlich gern. Als Mutter weiß ich, wie wertvoll Kinder- und Familienfotos sind, denn der Alltag läßt die Zeit verfliegen und schnell sind die Kinder groß. Laß uns gemeinsam die Liebe und Geborgenheit, authentisch einfangen! Professionelle Fotos sind eine wertvolle Ergänzung zu Deinen eigenen „Alltags“-Fotos. Der Vorteil – Du bist mit auf dem Bild und brauchst Dich um nichts kümmern!

Wie Du mit Deiner eigenen Kamera oder Deinem Smartphone wertvolle Momente mit Stil festhältst, erkläre ich Dir in meinen individuellen Einzel- und Gruppenkursen. Kinder ab 10 Jahren sind bei Familienkursen herzlich willkommen! Wie ich junge Menschen für die Fotografie begeistere, erfährst Du in meinem Buch „Der Fotokurs für junge Fotografen“. Mittlerweile unter den Top 3 der Bestseseller auf dem Gebiet. 

Familienfotos

Laß mich die Liebe in Deiner Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Kinderfotos

Was gibt es Schöneres, als das Lächeln Deines Kindes?