Und das sagen meine Kunden

Brian Doe

Ceo Company

"Nicolle hat eine sehr erfrischende und unkomplizierte Art, die Inhalte aus dem Kurs zu vermitteln. Da der Kurs in kleinen Gruppen statt findet, stellt sie sich sehr gut auf den Bedarf jedes einzelnen Teilnehmers ein. Es gibt auch immer Raum, um Rückfragen zu stellen und zu üben.
Und: ich habe unter ihrer Anleitung tatsächlich das beste Selfie ever geschossen. So gut ist mir das vorher noch nie gelungen!"

Christiana Valkova und Gabor Szabo

......

"25.7.20 war ein sehr warmer Sommertag, an dem wir die große Freude hatten, mit der Fotografin Nicolle Buttler ein außergewöhnliches Fotoshooting zu erleben! Der Anfang des Shootings fand im Bechstein Centrum in Tübingen statt. Neben dem Konzertflügel, unter den Klavier- und Trompeten-Klängen, hat Nicolle mit Professionalität, Feingefühl und teils mit akrobatischen Kamerabewegungen das Beste aus den etwas schwierigen Lichtverhälnissen erreicht und schöne, musikalische Bilder gezaubert. Die Fotosession wurde dann weiter im Freien fortgesetzt, auf der Neckarinsel in Tübingen. Hier, im Grünen, quasi wie im Wald, gab es neue Herausforderungen für die Fotografin, die sie exzellent gelöst hat. Wunderschöne, märchenhaft wirkende Fotos sind aus ihrer Fotolinse erblüht! Liebe Nicolle, wir bedanken uns herzlichst für Deine wunderbare Arbeit und freuen uns auf weitere Begegnungen mit Dir!"