Du möchtest im Internet und in den sozialen Medien


  • regelmäßig mit aktuellen Fotos sichtbar sein,
  • authentische Selbstportraits mit deinem Smartphone machen,
  • mit authentischen Portraitfotos der Mitarbeiter dein Team vorstellen,
  • deine Produkte ins richtige Licht rücken,
  • deine tägliche Arbeit präsentieren,
  • ansprechendes Marketingmaterial nutzen,
  • Firmenevents so festhalten, dass die Fotos für Marketingzwecke zu verwenden sind?

Die Fotografie beschäftigt dich in deinem Alltag regelmäßig, denn
 
  • Stockfotos sprechen einfach nicht die Unternehmenssprache,
  • die Mitarbeiterfotos sind nicht auf dem neuesten Stand,
  • keiner erfährt von den klasse Veranstaltungen von deinem Unternehmen,
  • bei regelmäßigen Beiträgen in den sozialen Medien fehlen überzeugende Fotos,
  • keiner beherrscht die firmeninterne Kamera,
  • Smartphonefotos entsprechen meist nicht den Qualitätsansprüchen.


Nach ca. 8 Wochen individuellem Training


  • hast du jemanden in deinem Team, der oder die eure Kamera zu bedienen weiß,
  • werden die Grundlagen der Fotografie geschickt umgesetzt und situationsbedingt angewendet,
  • sind aktuelle Portraitbilder der Mitarbeiter keine Herausforderung mehr,
  • berichtet ihr über Events in den sozialen Medien mit überzeugenden Fotos,
  • braucht ihr keine Stockfotos mehr,
  • überzeugen eure Smartphonefotos mit Professionaltität und
  • braucht ihr einen Profi nur noch für spezielle Aufträge und spart somit Zeit und Geld.

Endlich macht Content Marketing Spaß und überzeugt mit klasse Fotos!

Warum das Konzept so gut funktioniert?

Das Training ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt! Von Mitarbeiterportraits, Produktfotos, Eventfotografie bis hin zu Smartphonefotos für social media. In einem Vorgespräch stimmen wir die Trainingsmodule ab.

Wir definieren gemeinsam die Anzahl und Häufigkeit der Trainings. Seien es 2-Stunden Einheiten alle 2 Wochen, die Begleitung bei einem Event als Praxisteil oder wöchentliche Termine. Mein Ziel ist es, das Training in den Alltag zu integrieren, das Interesse am Fotografieren zu wecken und ausreichend Zeit für die praktische Umsetzung zu geben. Für das Training komme ich in dein Unternehmen oder bin alternativ über Videokonferenz erreichbar.

Ich berate gerne bei der Wahl vom Equipment und erkläre, wie es effektiv eingesetzt wird.

Die Trainingsmodule umfassen – je nach Bedarf – alle Aspekte von der Planung des Fotoshootings, dem technischen Rahmen, bis hin zur einfachen Bildbearbeitung (inkl. Smartphonefotos) und rechtlichen Aspekten zum Datenschutz.

Die Fotografie kehrt bereits nach dem 1. Termin in den Alltag ein! Dank regelmäßiger Praxis und intensivem Feedback, wird der Erfolg schnell sichtbar!

Fotografieren lernt man nicht in der Theorie! In der Praxis wird sich zeigen, wo noch Lücken zu schliessen sind. Ich begleite dein Unternehmen bis die Umsetzung sitzt! Bei Bedarf übernehme ich ein geplantes Profi-Fototermin und lasse den Mitarbeiter über meine Schulter schauen.

Lust auf EIGENE, gute Fotos in Ihrem Unternehmen?

Ja ich habe Interesse an der Business-Foto-Masterclass. Bitte kontaktieren Sie mich, um unverbindlich mehr darüber zu erfahren!

DSGVO-Einverständnis
Marketing von