Wie entstehen Farben auf dem Sensor?

Datum

Es ist meine Liebe zur Fotografie, die dieses Buch so erfolgreich macht!

– Ein kleiner Valentinstagsgruß –

„Beim Lesen deines Buches spürt man die Leidenschaft zur Fotografie. Mit persönlichen Storys wird dein Buch lebendig.“

So in der Art gab mir neulich eine gute Freundin ein wunderschönes Feedback zu meinem Buch „Der Fotokurs für junge Fotografen“ , veröffentlicht vom Rheinwerk Verlag (Ende April 2020).

Heute, zum Valentinstag, verbinden sicher die meisten Menschen Liebe, mit der Leidenschaft zum Partner. Nicht jeder hat einen Partner an seiner Seite und trotzdem steckt in diesen Menschen mit Sicherheit enorm viel Liebe.

Meine Liebe zur Fotografie ist da ein sehr schönes Beispiel. Ich bin dieser Liebe bereits knapp 3 Jahrzehnte treu und die Leidenschaft ist durchaus nicht weniger geworden. Nicht jeder kann das nach 30 Jahren Ehe behaupten ;-).

Der Erfolg dieser Liebe ist bei meinem Buch ganz rational in Fakten zu beschreiben. Vor knapp 10 Monaten kam mein Buch auf den Markt und wurde bereits 3000 Mal gedruckt. 3000 ….. wow! Es wird Zeit, an die nächste Auflage zu denken.

Für mich ist das ein unbeschreibliches Gefühl, dass 3000 junge Menschen, Interesse an der Fotografie haben und sich daraus eine Liebe zu diesem Hobby entwickeln kann. Das macht mich mega stolz und glücklich!

Es ist meine Liebe zur Fotografie, die dieses Buch so erfolgreich macht!

– Ein kleiner Valentinstagsgruß –

„Beim Lesen deines Buches spürt man die Leidenschaft zur Fotografie. Mit persönlichen Storys wird dein Buch lebendig.“

So
in der Art gab mir neulich eine gute Freundin ein wunderschönes
Feedback zu meinem Buch „Der Fotokurs für junge Fotografen“ ,
veröffentlicht vom Rheinwerk Verlag.

Heute, zum Valentinstag,
verbinden sicher die meisten Menschen Liebe, mit der Leidenschaft zum
Partner. Nicht jeder hat einen Partner an seiner Seite und trotzdem
steckt in diesen Menschen mit Sicherheit enorm viel Liebe.

Meine
Liebe zur Fotografie ist da ein sehr schönes Beispiel. Ich bin dieser
Liebe bereits knapp 3 Jahrzehnte treu und die Leidenschaft ist durchaus
nicht weniger geworden. Nicht jeder kann das nach 30 Jahren Ehe
behaupten ;-).

Der Erfolg dieser Liebe ist bei meinem Buch ganz
rational in Fakten zu beschreiben. Vor knapp 10 Monaten kam mein Buch
auf den Markt und wurde bereits 3000 Mal gedruckt. 3000 ….. wow! Es
wird Zeit, an die nächste Auflage zu denken.

Für mich ist das ein unbeschreibliches Gefühl, dass 3000 junge
Menschen, Interesse an der Fotografie haben und sich daraus eine Liebe
zu diesem Hobby entwickeln kann. Das macht mich mega stolz und
glücklich!

Möchtest du dieses Beitrag kommentieren?

Dein Kommentar wird von mir zeitnah angesehen und veröffentlicht.

wenn hier kein Name angegeben wird, erscheint der Kommentar als "anonym"
Der Titel meines Blogbeitrages hilft für die Zuordnung

Möchtest du dieses Beitrag kommentieren?

Dein Kommentar wird von mir zeitnah angesehen und veröffentlicht.

Die letzten 3 Beiträge